Symbolbild Sommerfest. Bild: Robert Kneschke / stock.adobe.com
Robert Kneschke / stock.adobe.com

Archivbeitrag | Newsletter 202212. Juli 2022 / Sommerfest des Handwerks

"Die Freundschaft lebt vom ungehinderten Gedankenaustausch."

"Michel de Montaigne | französischer Philosoph | 1533 bis 1592

Zur Mitte eines Arbeitsjahres bittet die Handwerkskammer Freunde und Partner des Handwerks traditionell zu interessanten Gesprächen in der lockeren Atmosphäre eines Sommerabends.

Weil in den letzten Monaten viel passiert ist, liegt uns viel daran, die Tradition fortzuführen. Am 12. Juli soll auf die Geschehnisse der letzten Monate zurückgeblickt und besprochen werden, welche Herausforderungen vor dem regionalen Handwerk liegen und was künftig gemeinsam bewegt werden kann.

Außerdem wird an diesem Abend die Gelegenheit genutzt, einigen ehrenamtlich aktiven Handwerkerinnen und Handwerkern für ihr Engagement zu danken. Ohne die Bereitschaft, sich in der eigenen Freizeit für andere und für das Gemeinwohl einzusetzen, würde schließlich vieles in Sport, Politik, Bildung und Handwerk nicht funktionieren.

Die Online-Anmeldung ist bis zum 1. Juli 2022 möglich.

Termin und Ort

12. Juli 2022 | 18 Uhr
Bildungs- und Technologiezentrum
der Handwerkskammer zu Leipzig
Steinweg 3 | 04451 Borsdorf

Es tut uns leid, aber dieses Formular steht momentan nicht zur Verfügung. Möglicherweise ist die Frist zur Formularnutzung abgelaufen. Sie können sich jedoch gern telefonisch oder per E-Mail mit der Handwerkskammer in Verbindung setzen.

seidel-josephine-web2024 Marco Kitzing

Joséphine Seidel