Jahresplaner 2011 im Design der Imagekampagne

© Handwerkskammer zu LeipzigLupe
© Handwerkskammer zu Leipzig

Auch wenn das aktuelle Jahr noch lange nicht vorbei ist, wirft das neue schon erste Schatten voraus. Damit die Handwerker der Region Leipzig rechtzeitig für 2011 planen können, hat die Handwerkskammer einen Wandjahresplaner im Format DIN A1 (84 x 60 Zentimeter) aufgelegt.

Ideal für Handwerkerbüros und -werkstätten

Der Jahresplaner ist ganz im Stil der Imagekampagne gehalten und passt mit dem Spruch "2011: Wenn die Arbeit ruft, kaum zu bremsen" ideal in Handwerkerbüros oder -werkstätten. Damit wird die Kampagne im Handwerkeralltag noch präsenter.

Kalender im Leipziger Haus des Handwerks abholbereit - solange der Vorrat reicht

Handwerker können den Kalender ab sofort kostenfrei im Leipziger Haus des Handwerks abholen, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Einfach am Empfang melden. Wer möchte, kann auch selbst Kalender drucken lassen. Dafür steht die zugehörige Druckdatei im PDF-Format (PDF X-3:2002) zum Herunterladen bereit.

Ansprechpartner

 
Ansprechpartner

Dr. Andrea Wolter

Pressesprecherin

Tel. 0341 2188-155
Fax 0341 2188-197
wolter.a@hwk-leipzig.deE-Mail
wolter.a@hwk-leipzig.de


 
Ansprechpartner

Hagen Reißmann

Öffentlichkeitsarbeit und Medien

Tel. 0341 2188-157
Fax 0341 2188-197
reissmann.h@hwk-leipzig.deE-Mail
reissmann.h@hwk-leipzig.de

Seite aktualisiert am 19. Dezember 2014online seit 13. Oktober 2010

Seite empfehlen

Um diese Seite jemandem weiter zu empfehlen, füllen Sie bitte dieses Formular aus:

 
 

* Pflichtfeld

Login