Zimmerermeister fordert zum Mitmachen auf

© Handwerkskammer zu LeipzigLupe
© Handwerkskammer zu Leipzig

"Ich glaube, dass es einfach zwingend notwendig ist, das (teilweise) etwas angestaubte Ansehen des Handwerks auf den aktuellen Stand der Möglichkeiten zu bringen. Wir stehen vor der Herausforderung, die zunehmend anspruchsvollen Wünsche unserer Auftraggeber mit fachkundigem, zeitgemäß ausgebildetem und seriös auftretenden Fachpersonal zu erfüllen.



Werbung für Entwicklungsmöglichkeiten im Handwerk

Deshalb ist der Ansatz, etwas Werbung für berufliche Entwicklungsmöglichkeiten im Handwerk zu machen als auch unseren Auftraggebern die Kampagne als einen der besten Werbeauftritte des Handwerks nahe zu bringen, richtig.

Nicht jammern, sondern Kampagne unterstützen!

Ich hoffe, dass ich dazu mit der Bereitstellung der Grundstücksfläche etwas beitragen kann. Besonders würde es mich freuen, wenn noch mehr Kollegen die Kampagne flächendeckend unterstützen und zu einem Erfolg führen, statt immer nur das weit verbreitete Gejammer anzustimmen. Hier geht (jetzt und zukünftig) noch viel mehr, als mancher derzeit für möglich hält."

Oliver Basan, Zimmerermeister

Ansprechpartner

 
Ansprechpartner

Dr. Andrea Wolter

Pressesprecherin

Tel. 0341 2188-155
Fax 0341 2188-197
wolter.a@hwk-leipzig.deE-Mail
wolter.a@hwk-leipzig.de


 
Ansprechpartner

Hagen Reißmann

Öffentlichkeitsarbeit und Medien

Tel. 0341 2188-157
Fax 0341 2188-197
reissmann.h@hwk-leipzig.deE-Mail
reissmann.h@hwk-leipzig.de

Seite aktualisiert am 08. Oktober 2014online seit 07. Oktober 2010

Seite empfehlen

Um diese Seite jemandem weiter zu empfehlen, füllen Sie bitte dieses Formular aus:

 
 

* Pflichtfeld

Login