Kammerspitze und Betriebsberater im Kampagnenmobil auf Achse

© Handwerkskammer zu LeipzigLupe
© Handwerkskammer zu Leipzig

Direkt mit den Unternehmern ins Gespräch zu kommen, über die Erfolge und die Probleme zu reden, war Anliegen eines Arbeitsbesuchs des Präsidenten der Handwerkskammer zu Leipzig Joachim Dirschka in einigen Handwerksbetrieben des Landkreises Leipzig im August 2010.

Imagekampagne im Straßenerkehr präsent

Begleitet wurde Dirschka von Landrat Dr. Gerhard Gey und Kreishandwerksmeister Hans Hergert. Der Kammerpräsident nutzte die Tour auch, um die Imagekampagne des Handwerks noch bekannter zu machen. Dienstwagen des Präsidenten war deshalb das Kampagnenmobil - ein mit Motiven der Kampagne gestaltetes Smart-Cabrio.

Smart zeigt, was das Leben ohne Handwerk wäre

Künftig werden die Betriebsberater der Kammer mit dem Wagen unterwegs sein und zeigen, was das Leben ohne das Handwerk wäre? - Zumindest um vieles ärmer.

Ansprechpartner

 
Ansprechpartner

Dr. Andrea Wolter

Pressesprecherin

Tel. 0341 2188-155
Fax 0341 2188-197
wolter.a@hwk-leipzig.deE-Mail
wolter.a@hwk-leipzig.de


 
Ansprechpartner

Hagen Reißmann

Öffentlichkeitsarbeit und Medien

Tel. 0341 2188-157
Fax 0341 2188-197
reissmann.h@hwk-leipzig.deE-Mail
reissmann.h@hwk-leipzig.de

Seite aktualisiert am 08. Oktober 2014online seit 07. Oktober 2010

Seite empfehlen

Um diese Seite jemandem weiter zu empfehlen, füllen Sie bitte dieses Formular aus:

 
 

* Pflichtfeld

Login

Handwerkersuche